SCHAUSPIEL FRANKFURT
Das traditionsreiche Schauspiel Frankfurt ist das größte Sprechtheater in der Rhein-Main Region und als überregional profilierte Bühne auch deutschlandweit viel beachtet. Pro Saison kommen hier mehr als 30 Neuproduktionen auf die Bühne.SCHAUSPIEL FRANKFURT – Banner Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Banner Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Give away Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Banner Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Premierenplakate Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Verschiedene Werbemittel Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazine Sonderpublikationen
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/1
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin Spielzeit 2016/17
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Verschiedene Werbemittel Spielzeit 2015/16
SCHAUSPIEL FRANKFURT – S-Bahn - Spielzeit 2015/16
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Velotaxi – Spielzeit 2015/16
SCHAUSPIEL FRANKFURT – REGIEStudio – Verschiedene Werbemittel
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Verschiedene Werbemittel Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Minispielzeitheft Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Verschiedene Werbemittel REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
SCHAUSPIEL FRANKFURT – Magazin REGIEstudio Spielzeit 2014/15
PORSCHE
Katalog /// Das virtuelle Leben bringt jede Menge Spaß. Nur kann man dort nicht durch Kurven fahren, während man den Wind auf der Haut spürt. Der Boxster feiert das reale Leben. Als Designklassiker. Als leistungsstarker Mittelmotor- Sportwagen. Als reinrassiger Roadster.PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE – Kalalog Boxter
PORSCHE
Folder /// Wie definiert man einen Porsche? Widersprüchlich. Mehr Leistung – bei mehr Effizienz. Mehr Sportlichkeit – bei mehr Sicherheit. Und mehr Performance – bei mehr Alltagstauglichkeit. Folder zum Thema Intelligent Performance.PORSCHE – Porsche Intelligent Performance
PORSCHE – Porsche Intelligent Performance
PORSCHE – Porsche Intelligent Performance
PORSCHE – Porsche Intelligent Performance
PORSCHE – Hochschulbroschüre
PORSCHE – Hochschulbroschüre
PORSCHE – Hochschulbroschüre
PORSCHE – Hochschulbroschüre
PORSCHE – Hochschulbroschüre
RENZ
Mailing, Designwettbewerb /// RENZ ist der marktführende Hersteller von Briefkastenanlagen. Um »Made in Germany« unter Beweis zu stellen produzierten wir ein Fachbuch für die Zielgruppe Architekten und riefen einen Designwettbewerb ins Leben.RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
RENZ – Mailing / Designwettbewerb
MERCK
Folder für das weltweit tätige Pharma- und Chemieunternehmen.MERCK – Folder
MERCK – Folder
MIELE
Endverbraucher Anzeige /// Speisen, zubereitet mit dem Miele Combi Dampfgarer, sind ein Fest für die Sinne. Scharf-aromatischer Knoblauch oder feinherbe, delikate Artischocken werden zu einem ungekanntem Geschmackserlebnis.MIELE – Anzeige Combi Dampfgarer
MIELE – Anzeige Combi Dampfgarer
JOKER JEANS
Anzeige, Homepage /// Mit der Jeans von JOKER kann Frau und Mann jeder Situation ins Auge sehen und hat alle Blicke auf sich gerichtet. Eine Kampagne, fotografiert in einer Umgebung voller Style. Eventuelle Begehrlichkeiten beim Betrachten sind beabsichtigt.JOKER JEANS – Anzeige
JOKER JEANS – Anzeige
JOKER JEANS – Anzeige
JOKER JEANS – Homepage
JOKER JEANS – Homepage
JOKER JEANS – Homepage
KROMBACHER
Labeldesign /// Etikettenentwürfe für einen von Krombacher entwickelten Wellnessdrink.KROMBACHER – Labeldesign
KROMBACHER – Labeldesign
TRUMPF
Imagekampagne /// Das weltweit führende Technologieunternehmen und steht für Qualität, herausragende Produkte, hocheffiziente Prozesse und hervorragende Ergebnisse. Es ist ein Hochtechnologieunternehmen mit Schwerpunkten in der Fertigungs- und Medizintechnik. Dafür stehen die Anzeigen der Imagekampagne.TRUMPF – Imagekampagne
TRUMPF – Imagekampagne
DEUTSCHE BANK
Imagekampagne /// Die Kampagnenidee der »Weißen Welt« ist es, die Produkte textlich und visuell stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Inhaltlich fokussieren wir auf den Benefit der Produkte, um so die Symbolik der Aussage zu verstärken. Weiterhin steht der Mensch und Kunde inhaltlich im Mittelpunkt kleiner, überraschender Geschichten, die die Relevanz der Produkte verdeutlichen, die Distanz zur Bank abbauen und das Vertrauen in die Kompetenz der Deutschen Bank verstärken. Jede Aussage kommuniziert einen klares Versprechen. Das 3D-Logo ist der symbolische Begleiter zum finanziellen Erfolg, hat aber darüber hinaus keine Funktion.DEUTSCHE BANK – Imagekampagne
MISS PELL
Vor einigen Jahren bin ich von Stuttgart nach Frankfurt gezogen und habe dort die beliebte Getränkespezialität »Mispelchen« kennen und lieben gelernt. Das hat mich auf die Idee zu MISS PELL gebracht. Es ist die Kombination aus dem bernsteinfarbenen Apfelbranntwein Calvados und einer aromatischen Frucht, der Mispel. MISS PELL ist eine neue, hochwertige Interpretation des köstlichen Klassikers, mitten aus dem Herzen Hessens, genussfertig im Becherglas, zum Mitnehmen, Verschenken oder gleich vor Ort genießen.MISS PELL
MISS PELL
ELEFANTEN KINDERSCHUHE
Kollektionsfolder, POS Aktion, Displays /// Elefanten begleitet kleine Füße von Anfang an über alle Entwicklungsstufen Hinweg – mit strapazierfähigen Schuhen, die alle Kindheitsabenteuer überstehen.ELEFANTEN KINDERSCHUHE – Kollektionsfolder
ELEFANTEN KINDERSCHUHE – POS Aktion
ELEFANTEN KINDERSCHUHE – Displays
KANGAROOS
VKF Aktion /// »Tasche in der Lasche« der Schuhe wurden bei der folgenden VKF -Aktion zum Hero gemacht. In jedem Schuh steckte eine Münze mit Code, der es den Kindern auf der eigens dafür erstellten Webseite ermöglichte, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Aufgrund des großen Erfolgs wurde die Aktion im folgenden Jahr wiederholt.KANGAROOS – VKF Aktion
KANGAROOS – VKF Aktion
KROMBACHER CAB
DSDS Sponsoring /// Cab ist zum wiederholten mal Partner von »Deutschland sucht den Superstar« auf RTL gewesen. Die Kampagne beinhaltete darüber hinaus Exklusiv-Platzierungen wie beispielsweise den »TV-Skyscraper«, die »Voting Reminder« und weitere Special Ads, die im Rahmen der Ausstrahlung von »DSDS« gezeigt wurden.KROMBACHER CAB – DSDS Sponsoring